Präsente für Weihnachten, Mitarbeiter und Kunden, Freunde und Bekannte

auch in großer und kleiner Stückzahl aus dem Portfolio der Manufaktur oder ergänzt mit Produkten von regionalen Partnern.

 

Sehr gefreut habe ich mich über folgende Anfragen mit Aufträgen für indiviuelle Produkte: 

Wildkräutersalz für die ILE Gesundes Fichtelgebirge

In Zusammenarbeit mit dem ILE Gesundes Fichtelgebirge entstanden 500 aromatische Wildkräutersalz mit Kräutern, die auch im Fichtelgebirge wachsen. Das besondere Etikett greift Elemente aus dem Fichtelgebirge und dem Steinwald auf.

Die Projekte der Integrierten Ländlichen Entwicklung, Dorferneuerung und Flurneuordnung werden vom Amt für Ländliche Entwicklung Oberfranken begleitet und gefördert.

Witt Weiden

Über 4.000 Wildkräutersalze haben wir für die Weihnachtspäckchen der Mitarbeiter im landkreisübergreifenden Kräuterteam hergestellt: Drei Kräuterfrauen aus der Nordoberpfalz und geballte Sonne im Glas. Spitzwegerich und Ringelblume verleihen diesem intensiven Salz die besondere Note. Der Kupferdeckel und ein reduziertes, junges Design runden das Produkt ab.

Wildkräutersalz für das Kurhotel St. Josef Bad Wörishofen

Für das Kurhotel St. Josef in Bad Wörishofen entstand das Mallersdorfer Kräutersalz aus Wild- und Gartenkräutern unter dem Logo des Kurhauses St. Josef. 

Kliniken Nordoberpfalz AG

Im Zeitraum von 2017 bis 2020 durfte ich die jährlichen Weihnachtspräsente für die Mitarbeitenden an den Weihnachtsfeiertagen zusammenstellen. So entstanden in jedem Jahr 400 liebevoll zusammengestellte Präsentpäckchen mit Produkten von Wilde Kräuter & Co. und anderen regionalen Manufakturen. Speziell für die Kliniken wurde eine Präsentbox im weihnachtlichen Design entworfen.